Über uns

Ponyspielgruppe Rägeboge

Die Ponyspielgruppe Arbeitet mit der Kinderreitschule Stall Rosenhof zusammen.

Somit stehen uns zusätzlich zu meinen eigenen viele tolle Reitschulponys zur Verfügung. 

Zudem eine tolle Infrastruktur mit grossem Spielplatz der zum herumtoben einlädt. 


www.stall-rosenhof.ch

Leiterin


Michaela Müller


Ich bin 27 J. Alt. Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft und Ausgebildete Spielgruppenleiterin und habe den Zusatzkurs für Kinder unter 3 J. Absolviert. 

Zu dem habe ich den Kindernothelferkurs besucht. 

Ich bin mit Pferden aufgewachsen, und habe mich in meiner Jugend viel mit Kindern beschäftigt.  Zudem helfe ich viel meiner Schwester in der Kinderreitschule und bei den Kindergeburtstagen und Ponyplauschtagen.

Unterstützt werde ich von Meiner Mutter Bäuerin und meiner Schwester gelernte Pferdepflegerin und Bäuerin somit sind die Kinder bestens betreut.